Chefsache

Kunde: „Ist der Chef da?“

Ich: „Ja, aber ich weiß nicht, wo er ist, ich muss ihn auch suchen.“ Ich schaue in mehrere Gewächshäuser, ohne ihn zu finden.

Kunde: „Na ja, vielleicht können Sie mir ja auch helfen.“

Ich: „Wahrscheinlich schon, um was geht es denn?“

Kunde: „Welche von den Blumenerden ist denn diese Woche im Angebot?“

… dafür braucht er den Chef? Das hätte ihm selbst meine Kollegin, die erst seit drei Tagen bei uns arbeitet, sagen können.

Dieser Beitrag wurde unter Einfach nur blöd veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

