Stifte?

Eine Kundin kauft mit ihren zwei Kindern ein. Wie ich es bei Kindern gerne mache, schenke ich ihnen eine Schnittblume. Beide bedanken sich höflich. Dann fällt mir noch ein, dass wir zur Zeit ja auch gratis Malbücher aufliegen haben, und gebe ihnen davon auch noch welche.

Wieder bedanken sie sich brav – und dann sieht mich der kleine Bub mit großen Augen an und fragt: „Und wo sind die Stifte?“

Dieser Beitrag wurde unter Einfach nur lustig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stifte?

  1. Birgitt schreibt:

    Tja, Kinder sind gnadenlos ehrlich. „Was soll ich mit einem Malbuch, wenn ich keine Stifte habe?“ ;))

Kommentar verfassen

